Die Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister trauert um den Stiftungsvertreter und Mitglied im Verwaltungsrat, Kai Falk

|Stiftung & Behörde

Kai Falk hat die Stiftung Zentrale Stelle Verpackungsregister vom ersten Moment an mit ganz viel Herzblut und Fachwissen mit aufgebaut. In vielen Arbeitsstunden hat er die Vorbereitung der Stiftungsgründung begleitet und dann 2017 gemeinsam mit den anderen Stiftungsvertretern die Stiftung aus der Taufe gehoben. Nach Stiftungsgründung hat er im Verwaltungsrat den Handelsverband Deutschland vertreten. Er stand uns immer als Ansprechpartner zur Verfügung und hat viele Impulse für die Kommunikation und die Strategie der Stiftung gegeben. Gerade sein persönliches Engagement, deutlich über die Pflichten hinaus, gepaart mit seiner menschlichen und gewinnenden Art, haben ihn ausgezeichnet. Wir haben gerne auf seine Expertise und seinen Rat zurückgegriffen, er stand immer zur Verfügung, wenn wir seine Unterstützung brauchten. Er wird uns sehr fehlen.